Monday, March 24, 2014

Floating On




Von einem Paradies ins nächste, ging es nach Ko Pha Ngan für Sabrina und mich weiter in Richtung Koh Tao. Hier unternahmen wir unsere letzte Schnorcheltour, bei der ich sogar einen kleinen Hai sah, der aber, wie unser Guide mir versicherte, vollkommen harmlos war. Später schnorchelten wir noch eine Weile im flachen Wasser einer Bucht. Die vielen bunten Fische wurden jedoch alle paar Minuten von uns aufgeschreckt, denn sobald Sabrina und ich uns unter Wasser mit unseren Taucherbrillen sahen, überkam uns ein heftiger Lachanfall.
Zurück am Sairee Beach, schauten wir dann noch, wie fast jeden Abend, zu, wie die Sonne hinter den vielen Fischerbooten im Meer versank.

From one paradise to the next, after Ko Pha Ngan, Sarbina and I moved on to Koh Tao. Here we did our last snorkeling tour, where I even saw a little shark which, however, wasn't dangerous at all. Later on we snorkeld in the shallow water of a beautiful bay. But anytime Sabrina and I saw each other underwater with our diving goggles on, a fit of laughter overcame us, which startled plenty of colorful fish. Back to Sairee Beach, we watched the sun melting into the ocean, as kind of evening habit.










5 comments:

  1. Wirklich wunderschöne Fotos!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich sehr freuen,wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    ReplyDelete
  2. Tolle Bilder! Ich war letztes Jahr auf Koh Phangan und ich würde sofort wieder dahin fahren.
    Wirklich ein Paradies!!!

    ReplyDelete
  3. Wow, was für schöne Bilder mit denen du diese tollen Erinnerungen festgehalten hast. Das scheint wirklich ein Ort zu sein, den man einmal in seinem Leben gesehen haben sollte... Ein Paradies eben :) Ich hab es bisher leider noch nicht dorthin geschafft.

    LG
    Jessica

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke, Jessica :) Ja, ich kann wirklich nur empfehlen mal hinzureisen, wenn sich die Möglichkeit bietet.

      Lieben Gruß
      Sarah

      Delete